DENK-BAR Das Kabarett im Bauersfeld

 

 

„Was weg ist, brummt nicht mehr“

 

Ein Kabarettabend von und mit Robby Mörre

 

Es gibt Dinge, die verschwinden einfach aus unserem Leben. Und es gibt Dinge, die müssen einfach aus unserem Leben verschwinden.

Das Konsummarkenheftchen musste mit dem Aus der Konsummarken einfach verschwinden. Zugegeben, ein verschmerzbarer Verlust.

Solch‘ schöne Dinge wie der gesunde Nachtschlaf, eine vernünftige Kindererziehung ganz ohne Expertenratgeber aus der Fachbuchhandlung oder der träge Müßiggang dagegen müssten nicht aus unserem Alltag verschwinden. Und sind doch fast schon fort.

Aber still und heimlich können sie sich nicht aus dem Staub machen: Denn Robby Mörre widmet all den verschwindenden Dingen einen würdigen Nachruf!

Selbst auf der guten alten Rentnerbank von einst lässt er noch einmal virtuelle Senioren der Generation ‚Golden Ager‘ Platz nehmen.

 

Programmdauer 90 min mit Pause