Science-Fiction-Lesung mit Christian von Aster

 

 

07.11.2019 | 18.30 Uhr | Ticket: 12€, ermäßigt 10€

 

Herr von Aster, Fantastik- und Irrwitz-Autor der Extraklasse, der ob seiner Sprachkunst wie auch seines fabelhaften Ideenreichtums immer wieder für offene Münder in seiner Zuhörerschaft sorgt, wird erstmals das Jenaer Planetarium beglücken, genauer: das ehrwürdige wie stilvolle Restaurant Bauersfeld im Hause. Nicht nur an diesem Ort wird er Premiere feiern, sondern dortselbst auch mit seinem Programm: einer Science Fiction-Lesung, die jedes fantastische Herz höher schlagen lässt.

 

Irgendwo zwischen den Weiten des Weltalls, dem Alltag später Astronautengenerationen und all den absonderlichen Lebensformen all dieser unendlich vielen Planeten werden sich seine Geschichten entfalten und fortan in den Hirnwindungen seiner Gästeschar ihr Unwesen treiben.

 

Damit noch nicht genug, beglücken wir unsere Gäste, quasi zu Verfeinerung der Sinne, mit einer internationalen Whiskybar.

Wir sagen: Das wird ein Feuerwerk!